Band

NoXiC

NoXiC ist ein Bandprojekt, das aus 4 Mitgliedern besteht.

 

Jeder kommt ursprünglich aus einer anderen Musikecke und genau das ist der Grund dafür, warum wir in "NoXiC" viele verschiedene Elemente zu einer neuen Musikrichtung vereinen und etwas völlig neues erschaffen.

 

 

Coverband? Nein danke!

 

Wir haben NoXiC damals mit dem Ziel gegründet, unsere eigenen Gedanken zu verarbeiten und musikalisch umzusetzen. Da ist kein Platz für das Aufwärmen kalten Kaffees. Ausserdem schmeckt aufgewärmter Kaffee bekanntlich nicht besonders.

NEWSFLASH

NoXiC beim MDR

Der MDR hatte von unserem Unglück, dem Einbruchdiebstahl erfahren und mit uns ein kurzes Interview gemacht und am 23.12.2021 ausgestrahlt.

Über folgenden Link kommt Ihr direkt zum Beitrag:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-584402.html

Bildergalerie

Im Bereich Media findet Ihr ab sofort mehr und mehr Bilder von vergangenen Konzerten.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Dir gefällt NoXiC?

Dann besuche uns bei Facebook und lass' uns ein LIKE da ;)

Neues Design

Wir arbeiten schon eine Weile an einem neuen Design für unsere Homepage. Bisher ist es uns aus Zeitgründen noch nicht gelungen, diese fertigzustellen. Wir arbeiten aber weiter daran :)

QUICKLINKS